Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Noordzee Résidence Cadzand-Bad ein 8,9

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 4.169 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Gastfreundschaft
    8.9
  • Kinderfreundlichkeit
    8.7
  • Zustand
    8.1
  • Endreinigung
    7.7
  • Service point
    8.8
  • Supermarkt
    8.2
  • Ferienunterkunft
    8.3

4.169 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 April 2024

Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden.
Allerdings ist es sehr wichtig zu wissen, dass es im Hause sehr steile Treppen gibt, um ins Badezimmer und ins Schlafzimmer zu gelangen. Das gilt besonders für Menschen ab 65+
Wir sind von einem Schlafzimmer im Erdgeschoss ausgegangen.

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Supermarkt
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Endreinigung
    9
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 April 2024

Es wäre schön, wenn es für Menschen mit Handycap barrierfreiere Wege, Angebote, Mobilitätsangebote wie Golfcar, Fahrräder etc. geben würde. Der Park ist grundsätzlich sehr schön gelegen und sehr weitläufig. Die Unterkunft war aber nicht so gepflegt wie erwartet, speziell Böden, Küche, Handläufe, Türklinken, Terasse, Mobiliar usw. waren nicht wirklich sauber. Ebenfalls war der Fernseher sehr klein. Die Mitarbeiter.innen im Service etc. waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das war toll.

  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    3
  • Endreinigung
    2
  • Zustand
    2
  • Kinderfreundlichkeit
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    6
  • Ferienunterkunft
    10
  • Endreinigung
    8
  • Zustand
    8
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Silke Felkl
Datum: 15 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Endreinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Michael Reuel
Datum: 13 April 2024

Toilettenpapier fehlte, Toiletteneimer ohne Müllbeutel,

  • Aufenthalt insgesamt
    6
  • Gastfreundschaft
    8
  • Supermarkt
    9
  • Service point
    8
  • Ferienunterkunft
    6
  • Endreinigung
    6
  • Zustand
    6
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 April 2024

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub und wir waren mit allem sehr zufrieden. Schönes Haus, Park etc.
Kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    9
  • Endreinigung
    7
  • Zustand
    8
  • Kinderfreundlichkeit
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    8
  • Ferienunterkunft
    9
  • Endreinigung
    8
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Hermann-Josef Leupers
Datum: 12 April 2024

Bei der Ankunft fanden wir unsere Unterkunft in einem unsauberen Zustand vor.
Brotreste im Backofen ,Haare auf der Treppe und in der Dusche ,Fettiges Bedienfeld des Gasherdes waren die Beschwerdepunkte die wir an der Rezeption gemeldet haben.
Als Wiedergutmachung wurde uns ein Betrag von 50 € angeboten.
Wir können somit Roompot nur eingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    8
  • Endreinigung
    4
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 April 2024

Gärtner sollten nicht während der Mittagszeit im Garten der Wohnung arbeiten,. Besonders mit Laubbläsern. Dafür ist genügend Zeit, während der Wartezeit, oder wenn die Wohnung lehrsteht.

Schwimmbad war sehr klein.

Sonst war alles sehr gut, vielen Dank.

  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    5
  • Supermarkt
    2
  • Service point
    5
  • Ferienunterkunft
    8
  • Endreinigung
    5
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Supermarkt
    3
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Endreinigung
    7
  • Zustand
    10
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.