An- und Abreise

Allgemein

Route

Wenn Sie ein Navigationssystem nutzen, geben Sie bitte als Ziel Ringdijk Noord, Cadzand ein. Außerdem wurde eine Umleitung eingesetz, aufgrund von Straßenarbeiten rundum Knokke. Wenn Sie aus Richtung Antwerpen oder Gent kommen, folgen Sie bitte in Höhe von Zelzate der N62 Richtung Terneuzen. Anschließend folgen Sie der N61 Richtung Hoek/Breskens/Cadzand.

Parken

Sie können Ihr Auto auf der Parkfläche bei Ihren Unterkunft abstellen.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-Set

Für Sie liegt ein praktisches Service-Set in ihrer Unterkunft bereit. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel und einen Reinigungs-Wegweiser. Eventuell davon abweichende, objektbezogene Anweisungen finden Sie in Ihrer Unterkunft jeweils deutlich gekennzeichnet.

Besucher

Familie und Freunde sind herzlich willkommen. Wir möchten Sie lediglich bitten, Gäste die übernachten möchten vorab an der Parkrezeption anzumelden. Tagesbesucher können Ihr Fahrzeug auf dem allgemeinen Parkgelände parken.

Ankunft

Ab 15.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie freitags und montags bis spätestens 22.00 Uhr und an den übrigen Tagen bis 18.00 Uhr.Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Parkrezeption? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Parkrezeption unter Tel 0031 (0)117 396 577.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Parkrezeption alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zutritt Park/Ferienunterkunft

Gäste des Ferienparks Noordzee Résidence Cadzand-Bad können mit der bereits erhaltenen Keycard direkt zu ihrer Ferienunterkunft durchfahren. Die Keycard ist zugleich der Schlüssel für die Unterkunft. Melden Sie sich im anschließend bitte an der Rezeption, damit man dort über Ihre Anwesenheit informiert ist.

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • Zugang zur Ferienunterkunft
  • Legitimation im Park

Die letzten drei Ziffern auf Ihrer Keycard geben die Nummer Ihrer Ferienunterkunft an. Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an die Parkrezeption. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Parkrezeption.

WiFi Code

Sollte in Ihrer Unterkunft WiFi gratis zur Verfügung stehen, finden Sie die Zugangsdaten an der Außenseite des Küchenschranks.

Inventar

In Ihrer Unterkunft finden Sie eine vollständige Einrichtung für die genannte Personenzahl.

Glasgeschirr: Weingläser, Gläser, Biergläser

Töpfe: Kochtopf-Set, Pfanne

Tischgeschirr: Kaffeetassen, Untertassen, Becher und/oder Teegläser, Suppentasse und/oder tiefe Teller, Frühstücksteller, große Teller, Dessertschalen, Schalen-Set, Eierbecher

Besteck: Messer, Löffel, Gabeln, Kaffeelöffel und/oder Teelöffel, Salatbesteck, Saucenlöffel, Servierlöffel, Suppenlöffel

Weitere Haushaltsartikel: Kartoffelschälmesser, Aschenbecher, Pfannenwender, Dosenöffner, Brotmesser, Schneebesen, Rührlöffel, Käsehobel, Korkenzieher, Topfuntersetzer, Schneidebrett, Teekanne, Sieb, Küchenabfalleimer, Schaufel und Handfeger, Besen, Toilettenbürste, Bodenwischer, Staubsauger

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Unterkunft am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr zu verlassen. Selbstverständlich können Sie im Anschluss daran noch unsere gastronomischen Einrichtungen für ein Frühstück, Brunch oder Lunch nutzen. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden, wenn Sie an Ihrem festgelegten Abreisetag abreisen.

Nach Ihrer Abreise wird die Hausverwaltung Ihre Villa auf Sauberkeit, eventuell fehlendes Inventar und verursachte Schäden kontrollieren. Wegen dieser Endkontrolle wurde Ihnen eine Kaution in Höhe von € 65,-/ € 115,- pro Unterkunft und Zeitraum in Rechnung gestellt. Dieser Betrag wird in der zweite Woche nach Ihrer Abreise erstattet, wenn die Ferienunterkunft nach unseren Vorschriften hinterlassen wurde und uns Ihre Bankverbindung mit Kontonummer bekannt ist. Wenn (Reinigungs-)Arbeiten durch die Hausverwaltung erfolgen müssen, wird die Kaution (ganz oder teilweise) einbehalten. Darüber werden Sie gegebenenfalls schriftlich informiert.