Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

An- und Abreise

Allgemein

Route

Wenn Sie ein Navigationssystem nutzen, geben Sie bitte als Ziel Ringdijk Noord, Cadzand ein. 

Parken

Sie können Ihr Auto auf der Parkfläche bei Ihren Unterkunft abstellen.

Service-Set

Für Sie liegt ein praktisches Service-Set in ihrer Unterkunft bereit. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Familie und Freunde sind herzlich willkommen. Wir möchten Sie lediglich bitten, Gäste die übernachten möchten vorab an der Parkrezeption anzumelden. Tagesbesucher können Ihr Fahrzeug auf dem allgemeinen Parkgelände parken.

Ankunft

Am Anreisetag ist Deine Ferienunterkunft ab 16:00 Uhr verfügbar. Kommst Du an einem anderen Tag oder nach Schließung des Servicepoints an? Bitte melde dies im Voraus unter der Telefonnummer 0031 (0)117 396 577. Bis wann der Servicepoint geöffnet ist, erfährst Du unter Öffnungszeiten.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Parkrezeption alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zugang zu Deiner Ferienunterunft

Einige Tage vor Ankunft erhältst Du eine E-Mail mit allen Informationen zu Deiner Ferienunterkunft. In dieser E-Mail findest Du u.a. Deine Hausnummer und einen Pin-Code. Mit diesem Pin-Code kannst Du die Tür Deiner Ferienunterkunft während Deines gesamten Aufenthalts öffnen. Du hast keinen Pin-Code erhalten? Dann hole Deinen Pin-Code ab 16.00 Uhr am Servicepoint ab.

WiFi Code

Das WiFi-Passwort findest Du auf der Innenseite des Küchenschrankes über der (Kombi-)Mikrowelle.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Unterkunft am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr zu verlassen. Selbstverständlich können Sie im Anschluss daran noch unsere gastronomischen Einrichtungen für ein Frühstück, Brunch oder Lunch nutzen.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

<