Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Noordzee Résidence Cadzand-Bad ein 8,7

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1.550 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Gastfreundschaft
    8.8
  • Kinderfreundlichkeit
    8.6
  • Zustand
    8.1
  • Endreinigung
    7.7
  • Service point
    8.8
  • Supermarkt
    8.2
  • Ferienunterkunft
    8.3

1.550 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 März 2025

Toller Urlaub in einem tollen Park

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 März 2025

Leider nicht nochmal…

Wir hatten ein 4 Personen Haus für 2 Personen gebucht bezahlt über klarna und eine Buchungsbestätigung von klarna und auch von roompot erhalten. Bei Ankunft hieß es dann die Buchung wäre storniert weil kein Geld eingegangen ist. Das Haus wäre jetzt nicht mehr frei. Es gab nur noch eins für 8 Personen dafür sollten wir dann nochmal 100€ mehr bezahlen. Das fand ich unverschämt! Es war nicht unser Fehler! Wir haben das Haus teurer bezahlt weil bei roompot eine doppelbuchung passiert ist. Das war nicht ok und sehr ärgerlich an der Rezeption hatte man dafür kein Verständnis! Zu allem Überfluss war dann in dem teuren Haus auch noch die Sauna defekt… kein Entgegenkommen an der Rezeption. Roompot werde ich nicht mehr buchen!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 März 2025
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 März 2025

Kurzurlaub

Die Buchung war einfach Zugang zum Haus einfach über Türcode Einkaufen im Markt innerhalb des Parks Parkplatz vor dem Haus

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 März 2025

Klasse Unterkunft

Kann man jederzeit sehr empfehlen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 März 2025

Sonniges langes WE in Cadzand Bad am Meer

Die Heizung funktionierte nicht richtig. Es wurde vom Techniker eingestellt. Die Haustür konnte zuerst nicht verriegelt werden. Erst auf Nachfrage bekamen wir einen Schlüssel. In den Schlafzimmern könnten 1-2 Stühle stehen zur Ablage der Kleidung vom Tag. Ein Handfeger mit Kehrblech fehlt. Die WC-Waschbecken sind zu klein. Sonst ist das Haus schön eingerichtet. Gute Lage zum Strand.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 09 März 2025
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 08 März 2025

Sehr gerne wieder, weil es ein guter Park ist.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 08 März 2025
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 07 März 2025

Toll, mit kleiner Einschränkung diesmal...

Bisher immer gute Erfahrungen in den Roompot Parks gemacht. Allerdings war die Qualität und Ausstattung der geliehenen Fahrräder dieses Parks bedeutend schlechter als in anderen Parks... Schlechter Sattel, keine Taschen beim ebike und Gequitsche beim Fahren und Gangwechsel ging auch schlecht.... bei normalen Fahrrad sind Gänge beim Treten raus gesprungen usw... Und an Aktivitäten habe wir diesmal nicht teilgenommen, da wir Freizeit selbst organisiert haben....

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.