Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Noordzee Résidence Cadzand-Bad ein 8,8

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 3.708 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Gastfreundschaft
    8.8
  • Kinderfreundlichkeit
    8.7
  • Zustand
    8
  • Endreinigung
    7.6
  • Service point
    8.8
  • Supermarkt
    8.1
  • Ferienunterkunft
    8.3

3.708 Bewertungen anzeigen

Name: Christiane
Datum: 09 September 2024

Alles prima für uns .

Die Lage des Hauses ist perfekt( Watervilla) Die letzten zwei Urlaube war das Haus sehr gut gereinigt. Davor musste erst nochmal das Services Team nacharbeiten. Das Haus ist schön geschützt wenn man im Garten ist (Bepflanzung)

rating-pie
Name: Iris
Datum: 09 September 2024

Das Haus war schön. Allerdings waren wir von der Sauberkeit her nicht zufrieden. Es waren lediglich die Bäder sauber. Ansonsten war es sehr staubig. Vor allem unter den Betten und Schränken. Auch das Geschirr war teilweise nicht sauber. Auch hätte die Anzahl an Besteck besser sein können.

rating-pie
Name: Jenny
Datum: 09 September 2024

Urlaub Roompot Cadzand-Bad

Das Buchen und das Ablaufen des Urlaubs ist alles gut verlaufen. Es wurde alles in den Emails gut erklärt. Was uns sehr gestört hat, war die Sauberkeit (wenn man das sauber nennen kann) unserer Unterkunft. Der Boden war nicht sauber, es hat sehr unangenehm im Haus gerochen trotz mehrfach lüften. Die Couch sah und roch wiederlich. Überall Spinnen und Spinnenweben. Die Mikrowelle/Backofen war richtig dreckig. Die Toilette unten hat geronnen so dass es immer nach Pipi roch. Die Duschen waren nicht sauber. Am Silikon in der Dusche ist Schimmel. Also die Sauberkeit der Unterkunft ließ wirklich zu wünschen übrig. Für das Geld was wir bezahlt haben, hätte ich und mehr erwartet.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 09 September 2024

Hätte sauberer sein können

Das Haus war in keinem sauberen Zustand. Die Böden waren immernoch dreckig. Der Staubsauger funktionierte nicht richtig, er hatte gar keine Saugkraft mehr. Die Topper sowie die Matratzen und Kopfkissen hatten Flecken und es waren deutlich Urinflecken erkennbar. Auf den Matratzen waren Haare, Sand, Hundehaare und anderer Dreck, den ich versuchen musste mit dem defekten Staubsauger zu entfernen. Die Liegen auf der Terrasse waren komplett voll mit Vogelkot. Im Haus Inneren und auch an der Hausfassade waren viele Spinnen. Die Gardinen waren teilweise nicht mehr richtig in der Gardinenschiene befestigt unf hingen heraus. Grundsätzlich müssten die Wände im Haus neu gestrichen werden, da sie dreckig und abgewohnt sind. Die Fliesenfug im Bad waren verkalkt und dreckig zudem gab es im Bad kaum Abstellfläche, keine Haken um Handtücher aufzuhängen.

rating-pie
Name: Jörg
Datum: 09 September 2024
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 09 September 2024

Immer wieder erholsam

Ausstattung im Haus ist komplett, Bepflanzung und Lage am See mit Lebensraum für Tiere hervorragend, Keyless ist super, neue Terrasse mit Gastonomie und Minigolfanlage sind sehr schön, alle Mitarbeiter sind freundlich.

rating-pie
Name: Bärbel
Datum: 08 September 2024

Ein sehr schöner Urlaub mit der Familie

Wir waren von dem Haus begeistert. Es hatte alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Die Lage war phantastisch, direkt am Wasser und total ruhig. Sitzgelegenheiten, Liegen, Sonnenschirme...alles war vorhanden. Nur war schade, dass es keine Grillmöglichkeit gab. Man konnte zwar einen Grill für einen Abend mieten, musste aber dann das ganze Fleisch etc. mitbestellen. Das war uns für 11 Personen zu teuer. Der Strand war unerwartet weit entfernt. Auf den Bildern sah er viel näher aus. Das hat uns enttäuscht. Zwar gab es einen Bollerwagen für die Strandutensilien, aber das Laufen hat mind. 20 Minuten in Anspruch genommen, wenn man schnell war. Man konnte jeden Morgen frische Brötchen im Supermarkt kaufen. Das war praktisch. Auch andere Lebensmittel waren dort erhältlich, wenn auch sehr teuer. Da kein Grill im Haus vorhanden war, haben wir uns einen kleinen Kohlegrill für 20 Euro im Supermarkt gekauft. Ansonsten können wir die Ferienanlage nur wärmstens empfehlen. Wir werden wiederkommen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 08 September 2024
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 08 September 2024

Hygiene und Security absolut ungenügend:

Im Haus tummelten sich zahlreiche Silberfischchen/Papierfischchen: Im Obergeschoss auf dem Boden, an den Wänden, auf den Treppenstufen - und zuletzt noch eines nachts eines unterm Kopfkissen… Mindestens 30 Stück - und das waren nur die sichtbaren! Im Schlafzimmer befand sich eine Köderfalle, man weiß also von dem Problem. Das ist ein dringender Fall für den Kammerjäger! Die Toiletten hatten bei unserer Ankunft noch Spuren der Vorgänger, es wurde also höchstens sehr oberflächlich geputzt. Die hellgrauen Fliesenfugen in allen Bädern waren größtenteils schwarz, auch dort ist eine gründliche Reinigung lange her. Die Fenster im Obergeschoss waren von außen von Spinnweben bedeckt - ebenfalls nicht zeitnah gereinigt worden. Das Becken im Schwimmbad hatte an allen Rändern schmierige Streifen. Wird wohl höchstens einmal im Jahr gereinigt. Lautstärke nachts und Security: Innerhalb von einer Woche mussten wir fünfmal spät abends die Park-Security bitten, sich um lärmende Nachbarn zu kümmern (laute, bassige Musik; Gegröle auf Terrasse - alles laut Parkregeln untersagt). Die Security stellte sich mit laufendem Motor vor unser Haus und meinte dann, nichts zu hören. Ja nun… Anschließend hatten hatten wir mehrfach den Fall, dass die Security bei uns Sturm geklingelt hat, weil sie Nachfragen hatten - Höhepunkt war um kurz nach Mitternacht. Wir haben kleine Kinder. Unsere Nacht war dann gelaufen. Nach mehreren Beschwerden unsererseits kam dann an einem Abend nach neun Uhr wieder eine Securitymitarbeiterin, klingelte zweimal Sturm und klopfte aggressiv an unsere Haustür (nochmal: kleine Kinder im Haus!!), um sich bei uns zu beschweren, dass wir nur dann anrufen sollen, wenn es sehr laut sei (war es natürlich!). Wir erklärten, was wir alles an Lärm erlebt hatten und nutzen die Chance, darum zu bitten, abends nicht mehr zu klingeln, wegen unserer Kinder. Am nächsten Abend erhielten wir eine Mail vom Parkservice, ebenfalls mit der Bitte sich nur bei wirklichen Störungen zu melden. Außerdem habe die Mitarbeiterin erzählt, wir hätten Angst dass Menschen an unserem Haus vorbeilaufen (!) und unsere Kinder davon (!) aufwachen könnten. Wir konnten die Sache zwar richtigstellen, aber einem derart miesen Sicherheitsdienst ausgeliefert zu sein, der die eigenen Parkregeln einfach nicht durchsetzen will, ist insbesondere im Urlaub richtig ätzend. Die Qualität und die Preise passen leider nicht mehr zusammen. Wir werden wohl nicht mehr dort buchen.

rating-pie
Name: Sabine
Datum: 07 September 2024
rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.