Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Allgemeine Einrichtungen

  • Abholrestaurant
  • Grill-Paket
  • Bollerwagenverleih
  • Raclette-Paket
  • Rollerverleih
  • Fahrradverleih
  • Supermarkt
  • Ladestation elektrische Autos
  • Golfwagenverleih

Bei der Noordzee Résidence Cadzand-Bad können Sie au seiner Reihe von Extras wählen, die Ihren Urlaub komplett machen. So können Sie zum Beispiel leicht und einfach einen Bollerwagen mieten, so dass Sie einfach Ihre Einkäufe vom Supermarkt im Park zu tragen. Ihr Fahrrad mitnehmen zu der Noordzee Résidence Cadzand-Bad ist nicht nötig: hier können Sie jedes Typ Fahrrad mieten. Fahrräder mit Gangschaltungen, elektrische Fahrräder, Kinderfahrräder und sogar Kindersitze und Helme sind zu vermieten. Darüber hinaus gibt es Funbikes, ein Fahrrad für zwei oder vier Personen für tolle Fahrradtouren durch die Umgebung. Auch gibt es in unserem Ferienpark Rollerverleih, können Sie ein Golfwagen mieten und verfügen wir auch über eine Ladestation für elektrische Autos. Haben Sie keinen Lust zum Kochen? Auch dann können Sie wählen für extra Komfort. Nutzen Sie unser Abholrestaurant oder bestellen Sie ein Raclette- oder Grillpaket für gemütliches essen zusammen mit der ganzen Familie. Am Tag der Abreise können sie auch ein Abreisefrühstück buchen. So schließen Sie Ihren Urlaub entspannen ab mit einem leckeren Frühstück in unserem Restaurant. Das Frühstuck beinhaltet eine Auswahl an Brot, Aufstriche, gekochte Eier und Kaffee, Tee, Milch und Orangensaft.

  • Täglich erreichbar
  • Flexibel bezahlen

    Bei Roompot Vakanties können Sie jederzeit ohne Aufpreis in Raten bezahlen. Die erste Rate muss innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung bezahlt werden. Der Gesamtbetrag muss 4 Wochen vor Anreise bezahlt werden.

  • Kostenlos umbuchen

    Möchten Sie Extras buchen, Ihre Reisegruppe erweitern oder den Zeitraum oder die Unterkunft ändern? Bei Roompot Vakanties ist dies bis zu 28 Tage vor Ihrer Ankunft und ohne zusätzliche Kosten möglich. Der Gästeservice hilft Ihnen gerne bei der Änderung Ihrer Buchung.